Probenabend

Celebration sucht...

Wir suchen nach weiteren Männerstimmen, die Freude am Singen haben.
Ebenfalls würden wir uns besonders über Verstärkung durch Jungendliche/ junge Erwachsene freuen. Natürlich ist aber jeder herzlich willkommen!
Notenkenntnisse sind keine Voraussetzung. Ebenso ist die Herkunft nicht nur auf Bingum und Umgebung beschränkt. Wir kommen u. a. aus Leer, dem Rheiderland und Moormerland.

Darüber hinaus wäre es schön, wenn sich 2024 ein E-Bassist finden würde, der unsere Chorarbeit neben Pianistin und Schlagzeuger musikalisch bereichern könnte.

Bei Interesse meldet euch gern bei Frauke Tillmann:
gospelchorcelebration@gmx.de oder 0491 / 9999 4187

Ansicht Gemeindehaus, in dem unsere Probenabende stattfinden

Quelle: Gemeindehaus an der Matthäiikirche in Bingum

Probenabende

Unsere Probenabende sind jeweils

donnerstags (außer in den Schulferien) um 20 Uhr

im Gemeindehaus an der Matthäikirche
An der Matthäikirche 7
in 26789 Leer-Bingum

Damit ihr uns findet hier ein Link zur Wegbeschreibung:

https://www.kirche-bingum.de/wir/wegbeschreibung